[Mapserver-DE] Shapefile nach Polygongroesse sortieren

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Don Okt 25 00:57:40 CEST 2007

Hallo,

on-the-fly im mapserver ist es nicht möglich, aber vorher kann man mit
sortshp ein Shapefile nach einem item in der dbf sortieren:
http://mapserver.gis.umn.edu/docs/reference/utilityreference/sortshp

Grüße, Michael Schulz

--
Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6