[Mapserver-DE] Fragen zur Bildqualität und zu verschundenen Farben

chrigu chrigu at big5.ch
Don Apr 13 10:09:33 CEST 2006

Hallo

Ich habe ein Bild einer Kompletten Karte (eps, tif, pdf) welche ich ins
www.namibia-forum.ch einbauen möchte.
Dafür habe mir gestern fgs und ka-map auf meinem Linux Server (Suse 10)
installiert und ein bisschen mit der gmap-demo herumgespielt. Nun habe ich
das Problem, dass meine Karte qualitativ schlecht aussieht, nachdem sie vom
MapServer verarbeitet wurde. Zudem wird eine hellrote farbe in weiss
umgewandelt.

Hier die Karte: http://www.big5.ch:8080/ka-map/
Und ein Ausschnitt des Originals: http://www.big5.ch:8080/namsample.png

Kann Mir jemand einen Tipp geben, was ich machen muss damit die Qualität
besser wird und es mit den Farben klappt?

Danke Chrigu